Hotel Emmental & TexMex Restaurant

Dezember 16, 2022

Hotel 3D Tour

Unsere Leistungen

– 3D Tour

Das Projekt

360° Tour

Eine der wesentlichen Fragen, die sich der Konsument im Buchungsprozess stellt, ist sicherlich „Wie sieht mein Zimmer aus?“. Eine Bildergalerie hat dazu nur eine begrenzte Aussagekraft. Bei einer 3D Tour erhalten die Buchende eine transparente Einblicke in alle Richtungen und somit einen deutlich genaueren Eindruck des Raums.

Im Hotel Emmanthal in Thun können nun die Kunden die Räumlichkeiten in virtuelle 3D-Tour entdecken.

Wir danken Luzia Limacher für das Vertrauen und freuen uns das Hotel Emmental unseren Partner nennen zu dürfen und weiterhin aktiv zu unterstützen.

 Sehen Sie sich die 3D Tour jetzt an:

 

Luzia Limacher
Luzia Limacher

Geschäftsführerin

Die Kommunikation verlief unkompliziert, rasch und professionell. Wir wurden toll Beraten und so ist aus dem Zusammenspiel mit den Tipps des Profis und unseren Wünschen ein mega tolles Ergebnis entstanden.
Danke für diese tolle 3 D Tour! Wir können Pascal nur empfehlen. Wer keine 3D Tour mit myonlinebusiness macht, ist selbst schuld 😊

Das könnte Sie auch interessieren…

Loading...