Metzgerei Müller Thun AG

Juli 15, 2022

Metzgerei Müller Website

Unsere Leistungen

– Webseite
– Listing
– 3D Tour

Das Projekt

Webseite

Die Metzgerei Müller AG ist ein bekanntes Unternehmen in Thun. Die bestehende Webseite war bereits in die Jahre gekommen. Mit einem neuen Webauftritt inkl. Online-Shop wurde die gesamte Online-Präsents der Metzgerei modernisiert. Die Webseite sollte außerdem einfach bedienbar und farblich einheitlich gestaltet werden.

Sehen Sie sich die Webseite an.

Metzgerei Müller Website Mockup

Listing

Als Grundlage für einen optimalen Online-Auftritt, hat die Metzgerei Müller Thun AG das MyOnlineSearch eingesetzt. Durch die Zentrale Verwaltung ist es nun möglich, dass die Firmeninformationen auf 35 Plattformen korrekt, einheitlich und vollständige angezeigt werden.

Zusätzlich können Sämtliche Social-Media-Einträge nun in einer zentralen Oberfläche und mit Planungs-Funktion auf einmal verwaltet werden.

360° Tour

Mit der 3D Tour haben wir es geschafft die Metgerei Müller virtuell erlebbar zu machen. Ein echten mehrwehrt sind die klickbaren Infopunkte, hier erhält der Kunde spannende Informationen.

Wir danken Marco Müller für das Vertrauen und freuen uns die Metzgerei Müller Thun AG unseren Partner nennen zu dürfen und weiterhin aktiv zu unterstützen.

Sehen Sie sich die 3D Tour jetzt an:

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Loading...