FRUTIGRESORT 

November 7, 2022

Bernhard Fishing 3D Tour

Unsere Leistungen

– 3D Tour

Das Projekt

3D-Tour

Frutigresort ist ein bekanntes und renommiertes Urlaubsziel in der wunderschönen Frutigen. Um den Gästen ein besseres Erlebnis und einen besseren Eindruck von ihrer Einrichtung zu bieten, hat das Resort beschlossen, eine 3D-Tour durch die Anlage zu erstellen.

Die Herausforderung bestand darin, das breite Angebot an Aktivitäten und Einrichtungen, darunter Gruppenunterkünfte, Campingplätze, Hotels, Restaurants, Minigolf-Plätze und Kletterparks, in einer ansprechenden und informativen Weise zu präsentieren.

myonlinebusiness hat sich dieser Herausforderung gestellt und durch den Einsatz innovativer Technologie die Möglichkeit geschaffen, die verschiedenen Einrichtungen und Aktivitäten auf eine realistische Weise zu präsentieren. Kunden können nun online eine virtuelle Tour durch das Resort machen und sich ein genaues Bild von den Einrichtungen und Aktivitäten verschaffen, als ob sie tatsächlich vor Ort wären. Die 3D-Tour ist dabei eine ideale Möglichkeit, um das Resort und seine Anlagen aus der Perspektive der Kunden erlebbar zu machen.

Das Team von myonlinebusiness möchte sich herzlich bei Frutigresort für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir sind stolz darauf, Teil dieses aufregenden Projekts zu sein und freuen uns darauf, zukünftig noch weitere spannende Projekte zu realisieren.

 Sehen Sie sich die 3D Tour jetzt an:

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Loading...